Angebot • Kulturförderverein Stud e.V.



Angebot

Getränkekarte

Neben Bier und Wein gibt es im Stud natürlich noch viel mehr zu Trinken und Essen. An Snacks bieten wir - und Salami-Baguettes an. Dazu gibt es Cocktail- und Knoblauchsauce zum dippen. Auch für die Vegetarier unter uns ist gesorgt, hier bieten wir Knoblauchbaguettes. Außerdem haben wir Erdnüsse, Gummibärchen und Salzstangen im Angebot.

Eine Übersicht über unser komplettes Angebot findet Ihr auf unserer Karte (PDF).

Jeden Mittwoch ist Waldhorntag

Aktionen

Waldhorntag

Jeden Mittwoch ist außerdem Waldhorntag. Das bedeutet, dass es Waldhorn Pils und Waldhorn Helles Hefe besonders günstig gibt.

Studentenabende

Bier des Monats

Jeden Monat gibt es bei uns ein Bier des Monats. Dies sind oft regionale Biere von kleinen Brauereien oder Spezialitäten, die auch einen etwas weiteren Weg zurücklegen dürfen.

Die folgenden Biere des Monats oder BdM, wie der erfahrene Studler sagt, gab es seit 2011. Die Aktion läuft bereits seit 2009 und hat uns in dieser Zeit über 60 leckere Biere für jeweils einen Monat ins Stud gebracht (die Besten auch mehrfach).